The North Face
Venture Jacket Regenjacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Trekkingjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
71.5 statt 130
Exxpozed.de,
45
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 25 Angeboten 71.5 €, der teuerste 133 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 340 Gramm
  • Hohe Robustheit
  • Angenehme Atmungsaktivität

Produktbeschreibung

Die Funktionsjacke besticht einerseits durch ihr extrem leichtes Gewicht von gerade einmal 340 Gramm (Größe M) anderseits leistet die Jacke natürlich auch dem Regen erstklassigen Widerstand. Natürlich ist die Jacke auch bestens atmungsaktiv, robust und so folglich bestens für den Outdoorbereich geeignet.

The North Face Venture Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Buzzillions.com bewerteten11 Kunden die Jacke mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Die Benutzer lobten besonders die hohe Qualität der Jacke. So weist die Venture bestens Wasser ab. Auch gefielen den Kunden die Unterarmreißverschlüsse, welche eine optimale Belüftung bewerkstelligen. Ein weiterer positiver Punkt war für einige User das geringe Packmaß sowie das leichte Gewicht. Weiterhin wurde auch der hohe Tragekomfort und die perfekte Passform von vielen Kunden gelobt.
 (Stand 20.10.2015)

Auch bei Globetrotter wurde die Jacke von 4 Kunden mit durchschnittlich 3 von 5 Sternen bewertet. Auch hier lobten die Kunden die super Verarbeitung und das leichte Gewicht der Venture.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch 151 Kunden die The North Face Women's Venture Jacket auf Gearbuyer.com. Die Kunden vergaben dort durchschnittlich 4 von 5 Sterne. So lobten die Kunden beispielsweise die groß bemessenen Kapuze. Auch gefiel den Benutzer das ausgezeichnete 100%ige HyVent Polyamidgewebe, welches kein Wasser durchdringen lässt. Weiterhin gefiel den Kunden, dass die Jacke sogar relativ warm ist und so sogar im Herbst/Winter getragen werden kann.
 (Stand 20.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingjacken anzeigen