Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 34,95 €
Alles aus anzeigen

The North Face
Super Zephyrus Hoodie Jacket Winterjacke

mehr von The North Face
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • PrimaLoft One-Isolation
  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Große Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Die Jacke ist dank ihrer Primaloft One Fütterung bestens für den Einsatz im Winter geeignet. Nicht nur vor Kälte schützt die Jacke, sondern auch dank einer zusätzlicher PU-Beschichtung bestens vor Regen und natürlich auch bestens vor Wind. Des weiteren ist die The North Face Super Zephyrus Jacke für mitunter den sportlichen Einsatz gemacht, so ist beispielsweise das Polartec Power Stretch Material verarbeitet, damit wird eine hohe Bewegungsfreiheit garantiert.

The North Face Super Zephyrus Hoodie Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Internetseite Hikinggear.de findet man einen gut bebilderten Testbericht zu der Jacke. Die Redakteure lobten hier besonders die dank des Polartec Power Stretch Materials hohe Bewegungsfreiheit, sowie die ausgezeichnete Isolation. Auch gefiel den Testern die vielen gut durchdachten Details, so wurde zum Beispiel bei der Konstruktion der Taschen auf eine gute Erreichbarkeit bei angelegtem Klettergurt oder Rucksack. Ein weiterer positiver Punkt war für die Redakteure der erstklassige Schutz vor Nässe und Wind.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei Bergfreunde.de insgesamt 3 Käufer die The North Face Super Zephyrus Hoodie Winterjacke mit durchschnittlich 3,7 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten hier beispielsweise die erstklassige Isolation und den hohen Tragekomfort. Kritisiert wurde aber von einem Kunden, dass man die Kapuze nicht zuziehen kann, so sei der Sitz der Kapuze nicht optimal.
 (Stand 21.10.2015)