Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Mumienschlafsack anzeigen

The North Face
Snow Leopard Pro Mumienschlafsack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Mumienschlafsack 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Kunstfaser-Schlafsack
  • Komfort -4 °C / Limit -11 °C / Extrem -30 °C
  • 1.842 g

Produktbeschreibung

Der The North Face Snow Leopard hat einen ergonomisch geformten Gesichts- und Wärmekragen um die Wärme besser im Inneren halten zu können. Die Fasern sind sehr robust, weshalb ein häufiges Komprimieren kein Problem darstellt. Der Snow Leopard bietet eine gute Wärmeleistung, darum ist er auch für Winter- und Hochtouren geeignet. Im Lieferumfang ist ein leichter Kompressions-Packsack enthalten.

The North Face Snow Leopard Pro Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das "Outdoor Magazin" testet den The North Face Snow Leopard in einem Praxistest. Den Redakteuren gefallen die Isolation, der Schnitt sowie das verhältnismäßig leichte Gewicht. Als weiteren Pluspunkt nennen sie die saubere Verarbeitung.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 17.01.2016)

Drei weitere Kundenmeinungen findet man auf bergfreunde.de. Diese vergeben durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Ein Kunde lobt die Isolation kritisiert aber das Packmaß, welches ihm zu groß ist.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.01.2016)