The North Face
Shadow 40+10 Tourenrucksack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
143.91 statt 159.9
Exxpozed.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 143.91 €, der teuerste 143.91 €.

Produkteigenschaften

  • 40+10 Liter Volumen
  • herausnehmbare Innentasche
  • Hüftgurt abnehmbar

Produktbeschreibung

Auch anspruchsvollen Kletter- oder Wandertouren seid Ihr mit diesem Schnäppchen bestens gerüstet. Der Rucksack bietet mit seinen gepolsterten und verstellbaren Gurten einen festen Sitz am Rücken. Die Bewegungsfreiheit wird hiermit nicht eingeschränkt. Der Hüftgurt, welcher mit Taschen versehen ist, kann bei Bedarf abgenommen werden. Der Inhalt bleibt durch das wasserabweisende, robuste Außenmaterial sowie den praktischen Rollverschluss auch bei Regen und Schnee trocken. Zu den weiteren Extras des Rucksacks zählen eine herausnehmbare Innentasche und eine Vorrichtung für Wanderstöcke.

The North Face Shadow 40+10 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen bewerten zwei sehr begeisterte Kunden den Rucksack von The North Face auf backcountry.com. Der "Shadow 40+10" sei sehr groß, einfach schlicht, robust, langlebig und würde zudem toll Aussehen. Außerdem finden die Käufer Gefallen an dem geringen Gewicht, der sehr guten Verarbeitung und Qualität (tolle Nähte), den gut gepolsterten Gurten sowie dem Sitz auf dem Rücken. Auch könne man sich auf das wasserabweisende Material verlassen. Der Inhalt würde bei jeder Art von Feuchtigkeit trocken bleiben. Lediglich einer der Kunden wünsche sich Seitentaschen für beispielsweise Wasserflaschen.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 31.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen