The North Face
Recon Daypack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 31
79.95 statt 99.95
Xtend-Adventure.com,
20.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 15 Angeboten 69.99 €, der teuerste 100 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 26 Liter
  • Praktische Fächeraufteilung
  • Bequemes Tragesystem

Produktbeschreibung

Dieser Multifunktionspack bietet Radrucksack-Details wie z. B. ein Netzfach auf der Front für den Radhelm, LED-Licht-Halterung und Reflektoren. 26 Liter sind in 2 RV-Fächer (in DIN-A4-Ordnergröße) unterteilt, das vordere mit Organizerfächern. Eine Laptoptasche ist im hinteren Fach zu finden. Im Außenbereich befinden sich zwei Netz-Stecktaschen, Materialschlaufen, gepolsterter Rücken und flache, breite Schultergurte sowie Brust- und Bauchriemen.

The North Face Recon Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Beim Anbieter “Globetrotter.de” dieses Rucksacks gibt es einige Kundenbewertungen. Der The North Face Recon hat durchschnittlich unter 18 Bewertungen 4 von 5 Sternen bekommen. Die Mehrheit schreibt, dass sie sehr zufrieden mit der Qualität des Rucksacks seien und sie empfehlen ihn weiter. Teilweise werden leichte Mängel beschrieben, wie z.B. dass sich innen ein paar Fäden lösen würden oder dass sich das Seitennetz durch den Transport einer 1 Liter Getränkeflasche langsam auflösen würde. Er sei alltagstauglich, ein Laptop finde problemlos Platz.
 (Stand 15.10.2015)

Auf “associatedcontent.com” wurde der The North Face Recon Rucksack einem Test unterzogen. Er sei für die Schule, zum Wandern und vieles mehr zu nutzen. Er sei modern, stabil und vielseitig. Komfortable und gepolsterte Schulterriemen würden es erleichtern auch schwere Inhalte zu transportieren. Das sehr große Hauptfach ließe Dinge sehr schnell verstauen. Die Organizerfächer würden es einfach machen den Überblick zu behalten und schnellen Zugriff zu haben.
 (Stand 15.10.2015)

Gleich mehrere Kundenrezensionen sind bei “zappos.com” über den The North Face Recon Rucksack zu finden. Er wurde durchweg mit der maximalen zu vergebenden Sternezahl von 5 Sternen in den Bereichen Allgemein, Komfort und Style bewertet. Die Rezensenten lieben den Rucksack. Er würde meist im Alltag genutzt. Gelobt werden z. B. das Laptopfach, die Organizerfächer, die Reflektoren, die seitlichen Flaschenhalterfächer und die Qualität des Rucksacks.
 (Stand 15.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen