Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

The North Face
Quartz Fleecejacke

mehr von The North Face
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Schickes Design
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Leichtes Gewicht von 345 Gramm

Produktbeschreibung

Die Jacke besticht neben einem schönen und modernen Design, durch ein gutes Tragegefühl. Denn die Fleece besteht aus dem Polartec Fleece, dieses bietet eine hohe Atmungsaktivität und ein leichtes Gewicht von gerade einmal 345 Gramm (mittlere Größe). Natürlich kann die Quartz auch in die dafür geeigneten Jacken eingezippt werden und so als weitere Isolationsschicht dienen.

The North Face Quartz Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Auto Bild allrad testete in der Ausgabe 11/2009 die Herrenversion Jacke ohne Endnote. So lobten die Redakteure zum Beispiel das leichte Gewicht, sowie die zahlreichen guten Features, wie den 2 Reißverschluss-Schubtaschen und den elastischen Säumen. Auch gefiel den Testern die Möglichkeit, die Quartz in eine North-Face-Außenjacken einzuzippen sehr gut.
 (Stand 17.10.2015)

Weiterhin bewerteten insgesamt 5 Käufer die Männerversion der The North Face Quartz Jacket Fleecejacke bei Globetrotter.de mit durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten besonders den guten Schnitt, welcher zwar körpernah ist, aber auch einen großen Bewegungsfreiraum zulässt. Auch gefiel den Trägern die gute Wärme und das leichte Gewicht der Jacke sehr gut. Einzig ein Kunde kritisierte, dass die Ärmel zu lang zum einzippen seien.
 (Stand 17.10.2015)

Schließlich testete auch noch das kajak-Magazin noch in der Ausgabe 6/2010 die Herrenversion der The North Face Jacke ohne Endnote. Die Redakteure lobten hier beispielsweise die, dank des Styles, Alltagstauglichkeit der Jacke.
 (Stand 17.10.2015)