The North Face
Point Five Jacket Regenjacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Hosen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • XL
299.9 statt 399.9
Outdoortrends.de,
25.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 6 Angeboten 299.9 €, der teuerste 300 €.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Taschen sind auch bei angelegtem Klettergurt erreichbar
  • Voll verstellbare und helmtaugliche Kapuze

Produktbeschreibung

Die Harshell bietet dank der Gore-Tex Pro Shell Membran einen perfekten Wetterschutz, sowie eine gute Wärmeisolation. Natürlich besitzt die Point Five eine voll verstellbare, helmtaugliche Kapuze und getapte Nähte. Des weiteren überzeugt die Jacke durch zahlreiche gut durchdachte Features, wie Fronttaschen, welche extra hoch angebracht wurden, damit man auf diese auch noch mit angelegten Klettergurt, gut zugreifen kann.

The North Face Point Five Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Outdoor testete in der Ausgabe 11/2010 die Hardshell mit der Endnote “Sehr Gut”. Auch sprachen die Redakteure sogar einen “Kauftipp” aus. So lobten die Testern besonders den erstklassigen Wetterschutz, die hohe Bewegungsfreiheit, sowie die Robustheit der Jacke. Auch gefiel den Redakteuren die gut verstellbare Kapuze sehr gut.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin testete auch das Magazin Klettern in der Ausgabe 12/2010-1/2011 die The North Face Point Five Jacket Hardshelljacke ohne Endnote. Die Redakteure sprachen hier dafür einen “Preistipp” aus. So lobten die Tester hier zum Beispiel das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis, das robuste Material, sowie die hohe Bewegungsfreiheit.
 (Stand 20.10.2015)

Schließlich bewerteten auch noch 2 Käufer die Jacke bei Bergfreunde.de mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Träger beispielsweise die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Jacke, die gute Verstellbarkeit der Kapuze und die zahlreichen, gut durchdachten Details, wie die hoch angesetzten Taschen. Weiter bemerkten die beiden Kunden auch, dass die Jacke wohl verhältnismäßig eher groß ausfällt.
 (Stand 20.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Hosen anzeigen