Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Snowboard- & Skirucksäcke anzeigen

The North Face
Patrol 34 Tourenrucksack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Snowboard- & Skirucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 35 Liter
  • Extra Fach für Sicherheitsausrüstung
  • Skihalterung

Produktbeschreibung

Der Rucksack bietet mit einem Volumen von 35 Litern ausreichend Platz für ausgedehnte Touren. Des Weiteren kann der Patrol 34 mit einer praktischen und gut durchdachten Fächeraufteilung punkten. So gibt es zum Beispiel ein extra Fach für Sicherheitsausrüstung. Auch eine Halterung für Skier oder Eispickel dürfen bei dem The North Face-Rucksack nicht fehlen. Der Einbau eines Trinksystems ist bei dem Skitourenrucksacks bereits vorbereitet. Das bequeme Tragesystem ist speziell auch auf das Tragen von schwereren Lasten ausgelegt. Dank Verstärkungen an kritischen Bereichen zeichnet sich der Rucksack zudem durch eine hohe Robustheit und Langlebigkeit aus.

The North Face Patrol 34 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Der Outdoor Tester" testen in der Ausgabe 1/2014 den Rucksack in einem Einzeltest ohne Endnote. So loben die Tester vor allem den hohen Tragekomfort sowohl beim Aufstieg als auch bei der Abfahrt. Auch in puncto Bewegungsfreiheit zeigen sich die Tester zufrieden.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.02.2016)

Auch in dem Magazin "Land der Berge", Ausgabe 7/2011 wurde dem The North Face Patrol 34 ein Test ohne Endnote unterzogen. Der Rucksack wurde hier "Testsieger". Pluspunkte sind für die Redakteure zum Beispiel der - auch mit montierten Ski - bequeme Sitz am Rücken sowie der gute Zugang auf das Hauptfach. Positiv aufgefallen ist in diesem Test zudem die praktische Snowboard-Befestigung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.02.2016)

Einen weiteren informativen Testbericht zu dem Skitourenrucksack findet man bei backcountryskiingcanada.com. Dem Tester gefallen hier beispielsweise das innovative Design mit den praktischen Befestigungen, die hohe Robustheit und der bequeme Tragekomfort. Einziger kleiner Kritikpunkt besteht hier darin, dass das Verstauen eines Helms schwierig sein kann.
Quelle: backcountryskiingcanada.com  (Stand 08.02.2016)