Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

The North Face
Nimble Jacket Softshelljacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Dank DWR-Behandlung - wasserabweisend
  • Große Bewegungsfreiheit
  • Schickes Design

Produktbeschreibung

Die The North Face Softshell bietet einen hervorragenden Schutz vor dem typischen Herbstwetter, so hält sie einerseits Wind bestens Stand und verträgt dank einer DWR-Behandlung Regenschauer auch gut aus. Da das Nimble Jacket mitunter auch für den sportlichen Einsatz entwickelt wurde, ist das Gewebe der Jacke ein 4-Wege Stretch und bietet damit eine ausgezeichnete Bewegungsfreiheit.

The North Face Nimble Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Bergfreunde.de bewerteten insgesamt 3 Kundinnen die Softshell mit durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Trägerinnen zum Beispiel den hohen Tragekomfort, die hohe Bewegungsfreiheit, sowie die hervorragende Passform. Auch gefielen den Userinnen Punkte, wie das sehr leichte Gewicht. Einzig eine Käuferin kritisierte, dass die Jacke zu wenig Wind durchlasse, wobei die Windundurchlässigkeit eigentlich der Sinn einer Softshelljacke ist.
 (Stand 23.11.2015)

Weiterhin findet man bei dem englischsprachigen Shop Gandermountain.com auch noch zwei Meinungen von Käuferinnen des The North Face Women's Nimble Jacket mit jeweils 4 von 5 möglichen Sternen. Den Kundinnen gefiel hier besonders gut der optimale Schutz vor Wind, das leichte Gewicht, sowie auch die gute Passform. Zudem wurde hier noch der klasse Schutz vor Nässe und Regen gelobt. Einziger Kritikpunkt bei einer Benutzerin war ein Problem mit den Reißverschlüssen, so brach hier einer ab, dies war aber wohl nur ein einmaliges Qualitätsproblem, welches auch erstattet wurde.
 (Stand 23.11.2015)

Schließlich bewerten bei Buzzillions.com auch noch 24 Trägerinnen die Softshell mit durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen. Überzeugt hat die Userinnen hier besonders der hohe Tragekomfort, sowie die optimale Atmungsaktivität. Gefallen hat den Kunden natürlich auch das sehr schicke, stylische und moderne Design gefallen. Einzig ein paar Käufer hatten Probleme mit der Passform.
 (Stand 23.11.2015)