Alles aus anzeigen

The North Face
Nebula Jacket

mehr von The North Face
mehr aus

Produkteigenschaften

  • Gänsedaune mit 550 cuin Bauschkraft
  • Kindergröße
  • Schickes Design

Produktbeschreibung

Die TNF Jacke ist mit 550er Gänsedaune gefüttert und hält dadurch richtig schön warm.

The North Face Nebula Jacket Testberichte

Testbericht einreichen

Bei Globetrotter gab es zu der Jacke drei Bewertungen, welche im Schnitt 4 von 5 Sternen vergeben haben. Ein Kunde hatte Probleme mit der Größe der Jacke und hat deswegen nur 2 Sterne vergeben. Die anderen Beiden Kunden gaben 5 Sterne und lobten die Jacke sehr. Sie sei absolut wind- und wasserdicht und würde schön warm halten. Lediglich der etwas kurz geratene Schnitt würde bei ihr stören.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Buzzillions gab es 20 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,2 von 5 Sternen. Die Jacke würde viel aushalten, sei atmungsaktiv und würde warm halten. Außerdem wurde die Wasserfestigkeit und das leichte Gewicht gelobt.
 (Stand 29.09.2015)