Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Expeditionszelte anzeigen

The North Face
Mountain 25 Expeditionszelt

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Expeditionszelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Große Apside
  • Expeditionszelt

Produktbeschreibung

Mit dem 2-Personenzelt ist man dank einer raffinierten Stangenkonstruktion bestens gegen größere Stürme und schlechtes Wetter gewappnet. Dank einer großen Apside kann in dem Mountain 25 auch bestens gekocht bzw. Gepäck untergebracht werden. Morgens nach dem Wetter schauen ohne aus dem Zelt zu gehen funktioniert mit dem The North Face Zelt dank einem PU-Fenster, welches bis zu -52°C von dem Hersteller getestet wurde auch super.

The North Face Mountain 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Klettern testen das Expeditionszelt gleich zweimal in den Ausgaben 5/2011 und 11/2006 , jeweils ohne Endnote. Die Tester überzeugen vor allem die hohe Windstabilität und die weit vorgezogene Apsis, welche den Eingang gut schützt. Auch wird von den Redakteuren die kompakte Bauweise sowie die großzügige Ausstattung gelobt. Einziger großer Kritikpunkt hingegen besteht für die Tester darin, dass der Eingang ziemlich niedrig ist.
 (Stand 23.11.2015)

Weiterhin bewerten auf der englischsprachigen Website Trailspace.com 19 Kunden das The North Face Mountain 25 mit durchschnittlich 4,5 von fünf möglichen Sternen. Besonders Gefallen finden bei den Käufern die erstklassige Windstabilität und der hervorragende Wetterschutz. Die von The North Face gewohnte hohe Verarbeitungsqualität kann von den Usern auch bei diesem Zelt unterstützt werden. Hauptkritikpunkt bei den Kundenbewertungen ist bei dem Portal der etwas schwierige Aufbau, welcher auf jeden Fall Zuhause geübt werden sollte.
 (Stand 23.11.2015)

Getestet wurde das Expeditionszelt auch von den Redakteuren der Zeitschrift Trekkingbike. Die Tester sprachen hier zwar keine Endnote dafür aber einen “Tipp” aus. Als Einsatzbereich wird das Mountain 25 für Touren in Starkwind-Bereiche und für Fahrradfahren, die einen erhöhten Komfort und eine bessere Sicherheit wünschen empfohlen.
 (Stand 23.11.2015)