Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Regenjacke / Hardshell anzeigen

The North Face
Lochinver Jacket Regenjacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Regenjacke / Hardshell 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gore-Tex Performance Shell
  • Versiegelte Nähte sogen für optimalen Wetterschutz
  • Voll verstellbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die The North Face-Jacke ist eine klassische Hardshelljacke. Als Membran kommt hier eine Gore-Tex Performance Shell zum Einsatz. Diese zeichnet sich durch einen zuverlässigen Wetterschutz sowie eine hohe Atmungsaktivität aus. Falls einem die Atmungsaktivität einmal nicht ausreicht, kann man die Jacke zusätzlich über praktische Unterarm-Reißverschlüsse belüften. Auch eine verstellbare Kapuze gehört zu dem Ausstattungsumfang der Lochinver Jacket.

The North Face Lochinver Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten drei Kunden die Jacke mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. So gefallen den Usern vor allem der zuverlässige Wetterschutz, das tolle Preis-/Leistungsverhältnis sowie die vielseitigen Einsatzzwecke. Hauptkritikpunkte der Käufer liegen bei dem schlechtem Schnitt und der schlechten Passform. Wobei dies sind zwei Einzelmeinungen und wird so nicht von allen Bewertern vertreten.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 27.10.2015)

Bei Sportscheck.com bekommt das TNF-Modell durchschnittliche 4,3 von 5 sternen. Gelobt werden die Verarbeitung und das Material der Jacke. Wichtiger Hinweis der Käufer: die Jacket fällt recht groß aus!
Quelle: t23.intelliad.de  (Stand 27.10.2015)