Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

The North Face
Leonidas Jacket Regenjacke

mehr von The North Face
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Voll verstellbare, helmtaugliche Kapuze
  • Nicht-scheuernde Ärmelbündchen
  • kletteroptimierte Fronttaschen

Produktbeschreibung

Die Jacke aus der Summit Series ist eine leichte, wasserdichte Shelljacke aus 4-Wege-Stretch-Außenmaterial mit helmkompatibler Kapuze. Damit die PU Fronttaschen auch mit Rucksack oder Klettergurt gut zu erreichen sind, sind diese höher eingesetzt. Des Weiteren besitzt sie Unterarm-Belüftungsschlitze, die die Luftzirkulation erhöhen und ein Schnürzugsystem mit Cinch-Stoppern, um Zugluft und Feuchtigkeit draußen zu halten. Für diejenigen, die bei schlechtem Wetter auf hohe Bewegungsfreiheit setzen, ist diese getestete und wasserdichte Funktionsjacke eine gute Wahl.

The North Face Leonidas Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin outdoor hat die The North Face Leonidas getestet und kommt zu dem Ergebnis, dass dies die derzeit leistungsfähigste Ultraleichtjacke am Markt ist. Das Testurteil "überragend" wird unteranderem durch das hochatmungsaktive Material, den hervorragenden Wetterschutz und den hohen Komfort begründet.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 09.01.2016)

Die Einschätzung des Autors auf testberichte.de fällt absolut positiv aus. Er lobt den hohen Tragekomfort und beschreibt sie als leichte, regendichte Jacke mit vielseitigen Einsatzgebieten. Als weitere Pluspunkte nennt er die hohe Bewegungsfreiheit und die helmtaugliche Kapuze.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Bei backcountry.com bewerten sieben Kunden die Funktionsjacke durchgehend mit 5 von 5 möglichen Sternen. Sie tragen die Jacke sobald sie unterwegs sind und das Wetter mal nicht mitspielen sollte. Besonders loben sie den hohen Tragekomfort, die Kapuze und den guten Schnitt. Sie sind der Meinung, diese Jacke ist ihr Geld wert.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 09.01.2016)