Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Ultralight Rucksäcke anzeigen

The North Face
Flyweight Pack Daypack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Ultralight Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • in sich selbst verstaubar
  • Netzseitentaschen
  • gepolsterte Schultergurte

Produktbeschreibung

Der Flyweight von The North Face hat ein Fassungsvermögen von 17 Litern bei einem Gewicht von circa 245 Gramm. Er verfügt über ein Hauptfach sowie zwei seitliche Netztaschen. Zudem gibt es an der Frontseite ein Frontfach mit Mesh-Partien und Gurtverschluss. Die Schultergurte des Rucksacks sind gepolstert und verstellbar. Praktisches und pfiffiges Extra des Flyweight: Er lässt sich klein und handlich in sich selbst verstauen.

The North Face Flyweight Pack Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei zalando.de vergeben fünf zufriedene Kunden jeweils die Höchstpunktzahl für den Rucksack - 5 von 5 Punkte. Vor allem in den Punkten Gewicht, Größe und Funktionalität überzeugt der Flyweight seine Träger. So sei der Rucksack beispielsweise sehr klein zusammenfaltbar und in ausgeklapptem Zustand ein "Platzwunder". Einer Kundin gefällt, dass der Rucksack trotz seines leichten Materials auch bei voller Beladung die Form halten würde.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 05.09.2015)

Vier Kunden bewerten den Flyweight-Rucksack bei bergzeit.de mit durchschnittlich 4,9 von 5 möglichen Sternen. Der Rucksack sei ein Allrounder und wird von den Nutzern beispielsweise zum Reisen, im Alltag oder auf dem Rennrad genutzt. Er sei sehr leicht und bequem, zudem sei das Material robust. Auch in Punkto Preis-/Leistung zeigen sich die Käufer zufrieden.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 05.09.2015)