Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

The North Face
Diablo Wind Jacket Softshelljacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Schickes Design
  • Taschen sind auch bei angelegtem Klettergurt erreichbar
  • Angenehme Belüftung

Produktbeschreibung

Diese Jacke ist eine perfekte Kombination aus Performance und Style. Extra lange Reißverschlüsse an den Taschen machen es möglich die Jacke auch unter einem Klettergurt zu tragen und trotzdem an den Tascheninhalt zu gelangen. Die Kapuze lässt sich im Kragen verstauen und die Ärmelbündchen sind per Klettlaschen verstellbar. Für Durchzug sorgen praktische Belüftungsöffnungen am Rücken.

The North Face Diablo Wind Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein Käufer der Jacke teilt auf “Bergfreunde.de” mit, dass die Jacke vor allem durch den Strickbund sehr cool wirke. Sie trage sich leicht, leger und sei windabweisend. Die Ärmel wären etwas lang und die fest angebrachte Kapuze würde etwas tief in die Stirn fallen.
 (Stand 18.10.2015)

Mehrere Meinungen sind bei “Backcountry.com” über die The North Face Diablo Wind Jacket zu finden. Im Durchschnitt wurde die Windjacke mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet. Sie sei total genial und extrem leicht mit lockerem Sitz. Weiterhin schütze sie gut vor Wind und Feuchtigkeit . Man könne sie gut im Frühjahr und Herbst tragen.
 (Stand 18.10.2015)

Auch bei “Moosejaw.com” gibt es einige Bewertungen zu der The North Face Men’s Diablo Wind Jacket. Insgesamt wurden 4 von maximal 5 Punkten vergeben. Beliebt sei sie wegen ihrem geringen Gewicht und den niedrigen Kosten. Sie sei perfekt fürs Joggen da sie auch eine iPod-Tasche habe. Die Seitentaschen wären aber etwas sehr groß. Weiter würde die Jacke von einem Tester zum Wandern und Bootfahren genutzt und an kühlen Sommerabenden.
 (Stand 18.10.2015)