Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 115,92 €
ab 209,97 €
Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen

The North Face
Cobra 60 Tourenrucksack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 60 Liter Volumen
  • Gewicht: 1750 g
  • Trinksystemvorbereitet

Produktbeschreibung

Benötigt Ihr einen vollausgestatteten Bergrucksack? Der nur 1750 g schwere "Cobra 60" bietet alles was sich ein profesioneller Bergsteiger wünscht. Mit seinen 60 Liter Volumen bietet er sehr viel Stauraum. Zudem verfügt er über eine verstaubare Helmaufbewahrungstasche, eine Steigeisentasche, ein Ausrüstungstasche, eine Lawinensondentasche, eine Hüftgurttasche sowie ein Fach für ein Trinksystem. Um Ausrüstungen am Rucksack anbringen zu können, sind eine Seilbefestigung, ein Ski-Tragesystem, Ausrüstungsschlaufen und weitere Befestigungspunkte angebracht. Reflektierende Details bieten Sicherheit. Um Gewicht einsparen zu können, lassen sich die Rahmenabdeckung, die Polsterung des Hüftgurtes und der Deckel abnehmen. Der Rucksack ist für ein Trinksystem bis zu 3 Liter vorbereitet.

The North Face Cobra 60 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 5 von 5 möglichen Sternen wird der Rucksack von einem Kunden auf backcountry.com bewertet. Überzeugt berichtet dieser von dem enorm bequemen Tragekomfort. Der Rucksack sei noch nie unangenehm gewesen. Auch seien die Verarbeitung und Qualität, die Details, das Volumen und vor allem das Verringern des Gewichtes durch Abnahme einiger Teile lobenswert.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 09.02.2016)

Durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen erhält der "Cobra 60" von einigen Käufern auf rei.com. Auch hier werden die Qualität, das Material, das Volumen, das stilvolle Aussehen und das geringe Gewicht sehr gelobt. Das Abnehmen der drei möglichen Teile sei ein großer Vorteil um noch mehr Gewicht sparen zu können. In lediglich einer schlechten Bewertung wird das Volumen angezweifelt, es wird deutlich kleiner empfunden.
Quelle: www.rei.com  (Stand 09.02.2016)