Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

The North Face
Cipher Hybrid Hoodie Jacket Softshelljacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Dank Gore Windstopper-Membran - wetterfest
  • Stretch-Einstätze sorgen für große Bewegungsfreiheit
  • Hohe Atmungsaktivität

Produktbeschreibung

Das Magazin Men’s Health hat diese Softshelljacke in der Ausgabe 7/2010 getestet. The North Face Cipher Jacket Men biete eine hohe Bewegungsfreiheit, sei leicht , elastisch und sehr geschmeidig. Das Softshellmaterial sei leicht wasserabweisend und winddicht aufgrund der Windstopper-Membran von Gore-Tex.

The North Face Cipher Hybrid Hoodie Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor Magazin hat die Jacke jeweils in der Ausgabe 5/2010 (“befriedigend”) und 5/2009 (“gut”, “Kauftipp”) getestet. Die The North Face Cipher Jacket eigne sich besonders als Windschutz fürs Joggen, Radfahren und Klettern. Sie sei sehr komfortabel und eigne sich gut bei trockenem Wetter.
 (Stand 20.10.2015)

Die Zeitschrift “klettern” bezeichnet die Jacke in der Ausgabe 7-8/2009 als komfortable Sommer-Softshell, welche eine perfekte Bewegungsfreiheit biete und sich wunderbar luftig trage.
 (Stand 20.10.2015)

Bei Buzzillions.com gibt es 58 Bewertungen, welche im Schnitt 4,6 von 5 Sternen vergaben. The North Face Cipher Jacket wird als leicht, atmungsaktiv, komfortabel und widerstandsfähig bezeichnet.
 (Stand 20.10.2015)