The North Face
Alpine Project Jacket Regenjacke

mehr von The North Face
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

GRÖßEN

  • XS
  • L
350.87 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 350.87 €, der teuerste 350.87 €.

Produkteigenschaften

  • wind- und wasserabweisend
  • Gewicht: 350g
  • voll verstellbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die The North Face Alpine Project Jacke vereint mehrere klasse Eigenschaften in einem. So hält sie zum einem gut Wind ab und ist zudem wasserabweisend. Zum anderem wärmt die Jacke dank zahlreicher Fleece-Bereichen aber auch sehr gut. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört neben einer verstellbaren Kapuze, auch eine Kängurutasche, sowie eine Brusttasche. Hiermit ist man mit dem Project Wind Jacket bestens gewappnet für Aktivitäten, wie dem Biken, Joggen, Klettern oder Wandern.

The North Face Alpine Project Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der englischsprachigen Website Petesy.co.uk findet man einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu der The North Face Jacke. Der Träger lobte hier zum Beispiel den erstklassigen Schnitt, die hohe Bewegungsfreiheit, sowie die gut verstellbare Kapuze. Aber auch Punkte wie das leichte Gewicht finden Anklang beim Tester.
Quelle: www.petesy.co.uk  (Stand 29.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen