The North Face
All Terrain II Triclimate Jacket Doppeljacke

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Doppeljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
219.95 statt 319
Sportscheck.com,
31.05
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 34 Angeboten 219.95 €, der teuerste 332.45 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Verstellbare und im Kragen verstaubare Kapuze
  • Zusätzliche Innenjacke

Produktbeschreibung

Diese 2-Lagen-Gore-Tex- Jacke ist wasserdicht, atmungsaktiv und für jedes Gelände geeignet. Die Goretex-Membrane lassen selbst bei Druck durch Gehen, Sitzen oder Knien kein Wasser eindringen. Eine voll verstellbare und verstaubare Funktionskapuze sowie ein Reißverschluss für die zusätzliche Innenjacke gehören mit zur Ausstattung.

The North Face All Terrain II Triclimate Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf “wandermagazin.de” gibt es einen Praxistest aus 2011 bei dem verschiedene Membranjacken bei unterschiedlichen Witterungen, Temperaturen und in unterschiedlichen Gebieten getestet wurden. Die The North Face Men’s All Terrain Jacket sei in die 2-Lagen-Kategorie einzuordnen. Das Modell habe eine in den Kragen einrollbare, zweifach verstellbare Kapuze mit kleinem Sturmschild. Der durchgehende 2-Wege-Front-Reißverschluss gebe dank einer breiten Abdeckleiste Wind und Wasser keine Chance einzudringen. Durch Klettpads an der Abdeckleiste ist die Jacke rasch zu verschließen ohne den Reißverschluss zu betätigen. Weiterhin sei die Jacke mit 2 seitlichen Einschub-Reißverschlusstaschen mit Abdeckleisten und zwei Napoleontaschen versehen, welche die Hände wärmen und Platz für Kleinigkeiten bieten würden. Das Gewicht wird als relativ schwer bewertet und die Jacke sei für die kalte Jahreszeit oder die Übergangszeit geeignet. Ein Innenfleece könne eingezippt werden. Im Sommer oder bei hohen Aktivitäten sei die Jacke zu warm.
 (Stand 15.10.2015)

Zwei Kundenbewertungen zur The North Face Men’s All Terrain Jacket sind bei “globetrotter.de” zu lesen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 5 von 5 Sternen. Einer der Kunden nutze die Jacke als Winterjacke mit dem Innenfleece, sowie bei leichten Wanderungen. Sie sei sehr bequem und komfortabel geschnitten sowie robust. Auch tägliches Fahrradfahren könne ihr nichts anhaben. Angemerkt wird, dass die Jacke keine Belüftungsreißverschlüsse habe und sie einen langen Parkaschnitt besäße. Somit sie sie eher als “Stadtjacke” zu verwenden. Der andere Kunde schreibt, dass die Jacke absolut wasser- und winddicht, sehr atmungsaktiv und gut verarbeitet sei. Der Stoff sei gegenüber den meisten anderen TNF-Jacken eher dünn und weich. Dadurch sei die Jacke angenehm zu tragen, jedoch würden bei sportlicheren Aktivitäten wahrscheinlich schneller Schäden auftreten. Für den Alltagseinsatz und leichtere sportliche Aktivitäten sei sie deshalb optimal geeignet. Die fehlenden Belüftungsschlitze würden keinen Nachteil darstellen. Die Kapuze sei nicht abnehmbar.
 (Stand 15.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Doppeljacken anzeigen