Teva
Terra Fi 3 Sandalen

mehr von Teva
mehr aus Schuhe  Outdoorschuhe  Outdoor-Sandalen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

64.95 statt 94.95
Unterwegs.biz,
31.6
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 64.95 €, der teuerste 74.95 €.

Produkteigenschaften

  • Angenehme Dämpfung
  • Griffige Sohle
  • Hoher Tragekomfort

Produktbeschreibung

Diese Outdoor-Sandale ist aufwändig konstruiert und bietet dadurch Tragekomfort und festen Halt auf unterschiedlichsten Böden und hervorragende Dämpfung. Die Sohle greift sehr gut auf nassem und glattem Untergrund. Durch die starke Rutschfestigkeit ist die Sandale gut für Sportarten in und am Wasser geeignet. Weiterhin ist die Sohle mit einem Shoc-Pad ausgestattet. Dieses leitet die Aufprallenergie von der Ferse aus durch das gesamte Fußbett ab wodurch der Vorderfuß beim Abstoßen besser federt.

Teva Terra Fi 3 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei “Tatonka.com” gibt es einen Testbericht über die Teva Terra Fi 3 Women Sandale zum Download. Die Redakteure bezeichnen die Sandale als die “Mutter aller Outdoor-Sandalen”. Sie sitze fest am Fuß und sei extrem bequem. Die Passform und die Sohle würden überzeugen. Durch das Universal Strapping System würde sie wie ein Sportschuh am Fuß sitzen. Die Riemen aus robustem Nylon seien innen komplett mit weichem und wasserfestem Neopren gepolstert.
 (Stand 18.10.2015)

Zwei Kundenrezensionen findet man auch bei “Altrec.com” zur Teva Terra Fi 3 Women Sandale. Die Rezensenten vergeben ihr 4.5 von insgesamt 5 möglichen Sternen. Ausgezeichnet wird der Komfort bewertet sowie die Strapazierfähigkeit. Auch die Grifffestigkeit und Qualität schneiden mehr als gut ab. Die Sandale sei sehr bequem und leicht an und auszuziehen. Sie würde sich auch fürs Klettern und Hiking eignen und wäre sehr strapazierfähig. Zudem würde sie gut aussehen.
 (Stand 18.10.2015)

Mit 5 Sternen wurde die Teva Terra Fi 3 Women Sandale bei “Backcountry.com” ausgezeichnet. Man fühle sich sehr sicher in diesem Schuh. Ein Tester hat sie in einem Fluß getragen und sie hätte guten Halt auch auf rutschigem Fels geboten. Ein anderer Kunde beschreibt die Sandale als widerstandsfähig. Man könne sie auch im Alltag tragen. Perfekt sei sie für leichtes Hiking geeignet.
 (Stand 18.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Outdoor-Sandalen anzeigen