Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Tunnelzelte anzeigen

Tatonka
Arctis 2

mehr von Tatonka
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Tunnelzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Zuverlässiger Schutz vor Regen und Nässe
  • Zwei Eingänge für eine angenehme Belüftung

Produktbeschreibung

Das 2-Personenzelt bietet mit einer Wassersäule von 8000 und 10000 mm im Bodenmaterial einen zuverlässigen Schutz vor Regen und Nässe. Des Weiteren besitzt das Tatonka Arctis 2 zwei Ausgänge. Hierdurch kann eine angenehme Belüftung garantiert werden. Dank der Tunnelzeltkonstruktion des Arctis 2 zeichnet sich dieses zudem durch einen relativ großen Innenraum von 1 x 1,35 x 2,5 Meter (HxBxL) aus. Dank dieser Eigenschaften eignet sich das Zelt bestens für den nächsten Campingurlaub aber auch die nächste Trekkingtour.

Tatonka Arctis 2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testen in der Ausgabe 9/2007 das Zelt ohne Endnote. Pluspunkt ist für die Tester zum Beispiel der erstklassige Wetterschutz. Des Weiteren bezeichnen die Redakteure das Arctis 2 als "Allroundzelt" das auch für Wintertouren geeignet sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)

Bei globetrotter.de bewerten insgesamt zehn Käufer das Tatonka-Zelt mit durchschnittlich 4,1 von 5 möglichen Sternen. So loben die Tester vor allem die lange Haltbarkeit, der zuverlässige Regenschutz, das kompakte Packmaß sowie die ausgezeichnete Robustheit. Kritikpunkt sind bei einigen Kunden hingegen die Reißverschlüsse.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 31.01.2016)