Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Tunnelzelte anzeigen

Tatonka
Alaska 2 XL Tunnelzelt

mehr von Tatonka
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Tunnelzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Großer Innenraum (2,4 Meter lang)
  • Angenehme Belüftung

Produktbeschreibung

Bei den Produktdaten des Alaska 2 XL sticht besonders die Innenzeltlänge hervor, so beträgt diese ganze 240 Zentimeter. Das Zelt ist daher auch sehr gut für größere Personen geeignet. Alternativ kann der große Platz natürlich auch als Ablagefläche von Gepäck genutzt werden. Für durchwegs gute Luft in dem Zelt sorgen die beide großen Lüfter an den beiden Eingängen. Die von Tunnelzelten gewohnte hohe Windstabilität ist bei dem Tatonka Zelt natürlich auch gewährleistet.

Tatonka Alaska 2 XL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Outdoor Magazins testeten in der Ausgabe 7/2010 das Zelt mit der Endnote “Sehr Gut”. Überzeugend für die Tester ist die ausgezeichnete Windstabilität sowie der klasse Schutz vor schlechtem Wetter. Gefallen findet bei den Redakteuren auch die klasse Geräumigkeit des Innenraums. Als Einsatzgebiete werden Nordlandtreks besonders empfohlen.
 (Stand 23.11.2015)

Weiterhin bewertete bei Testberichte.de ein Käufer das Tatonka Alaska 2 XL mit fünf von fünf möglichen Sternen. Der Kunde lobte besonders den einfachen und schnellen Aufbau, welcher in gerade einmal 5 Minuten erledigt sei sowie das geringe Gewicht. Weitere Pluspunkte sind für den Käufer die große Apside mit der Möglichkeit zur Aufbewahrung von Gepäck und der Umstand, dass sich kein Kondenswasser im Innenzelt bildet. Als Einsatzbereiche beschrieb der Kunde hier das Wandern und das Backpacking.
 (Stand 23.11.2015)