Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 33,50 €
Alles aus Lang anzeigen

Sugoi
RSE SubZero Glove Bike Handschuhe Lang

mehr von Sugoi
mehr aus Bike  Bike-Bekleidung  Handschuhe  Lang 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • perforierter Handrücken, sowie Handinnenfläche
  • Handinnenfläche, Oberhand: Leder
  • 2013er-Modell

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei den Sugoi RSE Glove um einen Lederhandschuh, der neben des Schutzes des Ulnarnervs auch eine optimale Stoßdämpfung bietet, dabei sich aber dennoch weiterhin komfortabel tragen lässt. Der Handrücken ist perforiert und dank der flexiblen Netzeinsätze ist auch für eine hohe Atmungsaktivität gesorgt. Auch für genügend Grip und trockene Hände ist gesorgt dank des Handinnenrückens aus Leder, der ebenfalls perforiert ist.

Sugoi RSE SubZero Glove Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift RennRad testete den Handschuh in ihrer Ausgabe 7/2013 und vergab die Endnote "1,6". Im Gesamttest konnte sogar das Design überzeugen. Für den hohen Einstiegspreis hätten die Tester aber gewünscht, dass er noch ein wenig besser verarbeitet wäre. Die Konstruktion der Handinnenfläche konnte die Tester jedoch überzeugen und auch die von Sugoi selbst angepriesene Polsterung und der gute Grip fiel positiv auf.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.01.2016)