Alles aus Radhose kurz mit Träger anzeigen

Sugoi
RPM Bib Short Radhose kurz mit Träger

mehr von Sugoi
mehr aus Bike  Bike-Bekleidung  Radhosen  Radhose kurz mit Träger 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Atmungsaktivität
  • Geruchshemmend
  • Elastische Mesh-Träger

Produktbeschreibung

Diese solide Träger-Radhose wurde für großartige technische Performance entwickelt. Feuchtigkeit wird durch das Material im Acht-Paneelen-Schnitt schnell nach außen transportiert. Durch das Anti-Odor-Control nimmt das Material keine unangenehmen Gerüche an. Die elastischen Mesh-Träger sind besonders leicht, atmungsaktiv und gewährleisten einen optimalen Sitz.

Sugoi RPM Bib Short Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das “velojournal” berichtet in der Ausgabe 2/2011 über die Sugoi RPM Bib Short. Die Radhose wurde unter insgesamt 12 Produkten getestet und bewertet. Es sei eine hochgeschnittene Trägerhose, welche für angenehme Wärme im Lendenbereich sorge. Sie habe vor allem auch im vorderen Bereich ein angenehmes Polster. Für sportliche Sitzpositionen sei sie gut geeignet.
 (Stand 01.10.2015)

Auf  der Internetseite “thegearcaster.com” gibt es einen Erfahrungsbericht  vom Oktober 2010 über die Sugoi RPM Bib Short (Damenmodell). Die Testerin schreibt, dass diese Radhose ihr Bikerleben verändert habe. Sie litt immer unter Schmerzen an den vorderen Sitzknochen, aufgrund des Sattels. Längere Radtouren über mehrere Tage waren deshalb nicht möglich. Schon während der ersten Fahrt habe Sie feststellen können, dass sie keine Schmerzen habe und der Druck sich auf die hinteren Sitzknochen konzentriere. Sie rät die Shorts eine Nummer kleiner zu kaufen, da sie durchs Waschen etwas größer werde. Die Atmungsaktivität sei gut, der Schweiß werde nach außen abtransportiert. Die Testerin mag die Kompressions-Technologie und das S. 100-Sitzpolster.
 (Stand 01.10.2015)

Bei “realcyclist.com” schreibt ein Rezensent, dass die Sugoi RPM Bib Short an sich sehr gut sei. Jedoch habe er ein Problem mit dem Taillenbereich. Dort sei kein Lycra verarbeitet, auch nicht an den Trägern. Dieser Bereich würde sich nicht dem Körper anpassen und die Träger würden einschneiden. Bei einer längeren Fahren würden sie extrem unbequem werden. Dieser Rezensent empfehle die Hose aufgrund dessen nicht weiter.
 (Stand 01.10.2015)