Bach Cargo Bag Lite 80

Wir haben diesen Deal für Dich gefunden

Deal möglicherweise nicht mehr gültig!

Dieser Deal wurde von unserer Redaktion veröffentlicht. Er ist also schon etwas älter und möglicherweise nicht mehr zu den ursprünglichen Konditionen erhältlich. Vielleicht findest du aber hier etwas passendes:

Aktuelle Angebote anzeigen

Bach Cargo Bag Lite 80 Eigenschaften

  • Volumen: 80l
  • Gewicht: 230g
  • Material: 220D Nylon
Die Cargo Bag Lite 80 ist der mittlere Schutzsack aus der Lite-Reihe mit einem Volumen von 80l bei einem Eigengewicht von 230g. Die Hülle ist in der Farbe grey erhältlich und wurde aus robustem 220D Nylon hergestellt. Sie dient als besonders leichter Transportschutzsack für Trekking-Backpacks z. B. während eines Flugs oder auf dem Gepäckband. Ein RV ist über die ganze Öffnung vorhanden, die Hülle wurde mit dem Bach Zip Lock System inklusive Vorhängeschloß versehen und ein Rolltop mit Steckschnallen dient als Griff. Zudem ist auch eine Befestigungslasche für den Airline-Barcode angebracht.

Bach Cargo Bag Lite 80 Testberichte und Meinungen

Die Cargo Bag Lite bekam von einem Amazon-Kunden 5 Sterne für eine tolle Funktionalität, Robustheit und cleveren Detaillösungen.(Quelle)