Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Töpfe & Geschirr anzeigen

Snow Peak
Titanium Trek Combo

mehr von Snow Peak
mehr aus Ausrüstung  Töpfe & Geschirr 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Titan
  • 355g Gewicht
  • 4-teiliges Kochset

Produktbeschreibung

Das 4-teilige Topfset Trek von Snow Peak besteht aus 2 Töpfen und 2 Pfannen aus hochwertigem Titan mit Klappgriffen. Die Töpfe haben ein Volumen von 900 und 1400ml. Das Set ist mit einem Gewicht von 355g sehr leicht und kann in einem Nylon-Netzbeutel einfach transportiert werden.

Snow Peak Titanium Trek Combo Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Acht Kundenbewertungen mit je 5 Sternen sprechen für sich. Das Topf-Set zeichnet sich durch seine Handlichkeit und Leichtigkeit bei den Kunden aus, da es beim Reisen zu Fuß oder mit dem Rad nicht zur Last fällt. Die Töpfe und Pfannen lassen sich ineinander stapeln, zudem passt auch noch eine entsprechende Gaskartusche hinein. Leicht zu reinigen, für zwei Personen absolut ausreichend und mit integrierter Skalierung sind nur einige Vorteile des Snow Peak Trek-Sets genannt. Kleiner Nachteil: Die Griffe werden etwas warm und ein Topflappen sollte sich im Gepäck finden. Kleiner Tipp am Rande, am besten die Griffe vor dem Kochen ausklappen, dann werden sie nicht ganz so heiß. Trotz der anscheinend schlechten Wärmeleitfähigkeit von Titan schneiden die Snow Peak-Töpfe sehr gut ab!
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 16.12.2015)

Auch Bergzeit hat sich mit Kochgeschirr beschäftigt und kürt Kochgeschirr aus Titan zum Sieger unter dem Campinggeschirr. Besonders hochwertig sind die Produkte von Snow Peak. Titan ist unglaublich leicht, sehr robust und vor allem langlebig! Allerdings ist zu erwähnen, dass Titan Wärme nur schlecht leitet und sich deshalb vorwiegend zum Kochen von Wasser und wasserhaltigen Speisen eignet.
Quelle: blog.bergzeit.de  (Stand 16.12.2015)