Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 24,98 €
Alles aus Weitere Töpfe & Geschirr anzeigen

Snow Peak
Mini Solo Cook Set Titanium Weitere Töpfe & Geschirr

mehr von Snow Peak
mehr aus Ausrüstung  Töpfe & Geschirr 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Topf (830 Milliliter), Becher (330 Milliliter)
  • Hohe Robustheit
  • Leichtes Gewicht von 155 Gramm

Produktbeschreibung

Das Set ist, wie der Name “Solo” schon sagt besonders für Sologänger geeignet. So besteht es aus einem Topf (830 Milliliter) und einem Becher (330 Milliliter). Dank des Materials Titanium ist das Geschirr-Set einerseits besonders robust und anderseits mit einem Gesamtgewicht von gerade einmal 155 Gramm auch sehr leicht. Des weiteren ist im Lieferumfang auch noch ein praktischer Nylonbeutel, in dem das ganze Geschirr gut aufgeräumt werden kann. Zudem sind bei den beiden Artikeln die Henkel jeweils einklappbar, so wir ein einfacher Transport garantiert.

Snow Peak Mini Solo Cook Set Titanium Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewertete ein Kunde das Geschirr-Set mit 5 von 5 möglichen Sternen. So lobte der User besonders natürlich das sehr leichte Gewicht, sowie das schnelle Kochverhalten von Wasser in dem Topf, bzw. dem Becher. Auch gebe es erfreulicherweise keinen Alugeschmack. Eingesetzt wurde das Set bei dem User auf Wandertouren und Radtouren.
 (Stand 19.11.2015)

Weiterhin bewerteten auch bei Rei.com ganze 46 Käufer das Snow Peak Mini Solo Cook Set Titanium Geschirr-Set  mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen. Als positiv empfanden die User auch hier wieder besonders das sehr leichte Gewicht, die hohe Robustheit und die daraus resultierende lange Haltbarkeit, sowie natürlich das kompakte Design.
 (Stand 19.11.2015)