Slackline Tools
Slackline-Tools 15 m SlackTivity Set Slackline

mehr von Slackline Tools
mehr aus Ausrüstung  Slackline  Slackline 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 44
79.99 statt 99.95
Campz.de,
19.97
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 79.99 €, der teuerste 89.9 €.

Produkteigenschaften

  • 19m Slackline-Tools Band "Classic"
  • Gewicht: 3000g
  • incl. Transportbeutel mit 2 Fächern aus Baumwolle

Produktbeschreibung

Die Slackline Tools SlackTivity ist insgesamt 19 Meter lang und 30 Millimeter breit, die Line bietet somit auch für Anfänger einen optimales Trittgefühl. Für ein einfaches und schnelles Spannen, welcher bei dieser Slackline sogar allein gemeistert werden kann, bietet die SlackTivity einen selbstblockierenden 5:1 Flaschenzug. Damit auch in der freien Natur dieser Sport ohne Bedenken ausgeübt werden kann, sind natürlich Baumschoner unumgänglich. In diesem Set sind daher schon 4 "Tree-Friends" Schoner dabei, somit kann man die Line überall einfach und ohne Bedenken aufbauen. Für einen einfachen Transport besitzt das Set natürlich einen praktischen Transportbeutel.

Slackline-Tools 15 m SlackTivity Set Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 10 Kunden die Slackline mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Käufer besonders den schnellen Auf- und Abbau, die hohe Stabilität und Haltbarkeit des Materials, sowie das angenehme Laufgefühl. Bei dem Spannsystem waren sich die User ein bisschen uneinig, so empfanden manche dieses als gut, manche empfahlen aber auch aus dem 5:1 Flaschenzug einen 15:1 mit Hilfe zweier Karabiner zu bauen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)

Weiterhin war die SlackTivity der Marke Slackline Tools auch in der Woche vom 1. August 2011 Gear of the Week in dem Basislager Blog von bergfreunde.de. Dem Blogger Jascha gefiel zum Beispiel an der Line der optimale Mittelweg zwischen Steifigkeit und Dynamik sehr gut. Auch empfand der Tester die hohe Verarbeitungsqualität als sehr gut.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Slackline anzeigen