Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Kletterrucksäcke anzeigen

Skylotec
32.0 Bag

mehr von Skylotec
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Kletterrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1310 g
  • 32 Liter Volumen
  • mit integriertem Klettergurt

Produktbeschreibung

Seid ihr auf der Suche nach einem hochwertigen, perfekt durchdachten Freerider-Rucksack? Dann könnte Euch dieses Angebot interessieren. Denn der Rucksack ist mit einem integrierten Sitzgurt ausgestattet, welcher den Abstieg extrem erleichtert. Dieser lässt sich anlegen, ohne den Rucksack abnehmen zu müssen. Ebenso einfach kann er auch wieder verstaut werden. Das 3STEP VENTING ermöglicht einen perfekten Temperaturausgleich am Rücken. In einem Deckelfach mit Reißverschluss sowie in den elastischen Seitentaschen lassen sich wichtige Gegenstande verstauen. Am Rucksack sind spezielle Gurte zur Befestigung von Ski oder anderen Ausrüstungsteilen angebracht. Der "32.0" fasst ein Volumen von 32 Liter mit einem Gewicht von 1310g. Da man mit ihm sowohl im Sommer, als auch im Winter optimal ausgerüstet ist, eignet er sich zum Klettern, Klettersteigen, Freeskiing und auf allen Touren.

Skylotec 32.0 Bag Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die einzige mir vorliegende Bewertung findet man auf testberichte.de. Hier ist ein Ausschnitt aus dem Magazin "planetSNOW" ohne Endnote nachzulesen. Das der Rucksack von Skylotec über einen integrierten Klettergurt verfüge, sei einfach genial. Da der Rucksackhüftgurt ein Teil des Klettergurtes sei, würde zum einen Gewicht gespart werden, zum anderen sei auch die Handhabung sehr viel einfacher. Des Weiteren sei zu erwähnen, dass es dem Tourenrucksack auch sonst an nichts fehlen würde.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 22.10.2015)