Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Sidi
Laser Radschuhe

mehr von Sidi
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Eleven Carbon Composite Sohle für eine hohe Steifigkeit
  • Klettverschlüsse mit eigener Verzahnung
  • Absatz ist auswechselbar

Produktbeschreibung

Die Sohle besteht aus Eleven Carbon Composite, so dass sie sowohl eine hohe Steifigkeit aufweist, aber dennoch weiterhin sich komfortabel anfühlt. Der Absatz des Schuhs ist auswechselbar. Und auch ohne Adapter ist der Schuh mit allen gängigen Pedalsystemen kompatibel. Damit sich der Schuh auch gut an jeden Fuß anpassen kann, setzt Sidi hier auf das Soft Instep-Closure-System, das eine optimale Druckverteilung gewährleistet. Das Obermaterial besteht aus widerstandsfähigem Lorica und leichtem Nylon Mesh.

Sidi Laser Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Zeitschrift RennRad testete den Schuh in ihrer Ausgabe 7/2012 und vergab die Endnote "1,5". Neben der sehr guten Verarbeitung gefiel den Testern vor allem das Verschlusssystem des Schuhs. Die Klettverschlüsse sind extra mit einem Sicherungssystem versehen und den Ratschenverschluss kann man in halben Schritten anpassen. Einziges Manko: Für ausreichend Belüftung ist nicht gesorgt beim Schuh.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.12.2015)

Auch die englischsprachige Seite BikeRadar testete den Schuh und vergab 4 von 5 möglichen Sternen. Der Tester bestätigt den Komfort der Schuhe und auch er empfindet das Verschlusssystem. Die User auf der Seite finden die Schuhe auch super. Sie sollen sehr lange halten und dennoch komfortabel zu tragen sein.
Quelle: www.bikeradar.com  (Stand 14.12.2015)