Shimano
SH-MT21 Mountainbike Schuhe

mehr von Shimano
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Mountainbike Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 37
29.99 statt 69.95
Fahrrad.de,
57.13
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 29.99 €, der teuerste 29.99 €.

Produkteigenschaften

  • Obermaterial aus Wildleder
  • Gummisohle für ein normales Laufgefühl außerhalb des Rads
  • SPD-System

Produktbeschreibung

Bei dem Shimano SH-MT21 MTB-Schuhe handelt es sich um einen Schuh, der besonders für den Frühling und den Sommer gemacht ist. Dank der Gummisohle kann man sie sowohl gut auf dem Bike tragen, als auch mit ihnen laufen. Das Oberteil des Schuhs selbst besteht aus Leder. An der Zeh-Partie des Schuhs befindet sich auch genug Platz, ohne dass es dort drückt. Natürlich sind die Schuhe für das von Shimano-eigene SPD-System gemacht.

Shimano SH-MT21 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift AktivRadfahren testete die Schuhe in ihrer Heftbeilage 2008. Sie bestätigen, dass die Gummisohle genug Grip hat und dadurch ein komfortables Laufgefühl außerhalb des Rads gewährleistet ist.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.12.2015)

Auf der englischsprachigen Rezensions-Website Buzzilions.com vergeben die User durchschnittlich 4.3 von 5 möglichen Sternen. Die User bestätigen auch hier, dass man mit den Schuhen auch gut laufen kann. Für viele stellt der Schuh einen guten Einstieg in das Biking dar und für den Preis (UVP) ist er ein guter Einsteigerschuh. Ein User meint, dass sie auf dem Trail sehr gut sind, aber würde es nicht empfehlen sie auf einer Straße zu tragen, da sie dafür nicht steif genug sind. Andere User loben noch die Haltbarkeit der Sohle.
Quelle: www.buzzillions.com  (Stand 28.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Mountainbike Schuhe anzeigen