Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 183,65 €
Alles aus anzeigen

Sherpa
Adventure Gear Himal Pant Trekkinghose

mehr von Sherpa
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Große Bewegungsfreiheit
  • Schnelles und einfaches An- und Ausziehen dank Reißverschlüssen an den Seiten
  • Wind- und wasserabweisend

Produktbeschreibung

Die Softshellhose zeichnet sich durch einen zuverlässigen Wind- und Wasserschutz aus. Des Weiteren bietet die Himal Pant seinem Träger eine große Bewegungsfreiheit. Somit ist die leichte Sherpa-Hose ideal für Aktivitäten wie dem Klettern oder Eisklettern geeignet. Praktisch sind zudem die beiden seitlichen Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen. Mit Hilfe diesen kann die Hose schneller An- und Ausgezogen werden. Als weitere sinnvolle Details lassen sich zum Beispiel der integrierte Gürtel und die zahlreichen Taschen aufzählen.

Sherpa Adventure Gear Himal Pant Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei wanderlustandlipstick.com findet man einen kurzen und informativen Testbericht zu der Softshellhose. So lobt der Tester vor allem den hohen Tragekomfort, die große Bewegungsfreiheit sowie die hervorragende Robustheit. Kritik übt der Redakteur hingegen an der Wasserdichte. Diese sei nicht vollständig.
Quelle: wanderlustandlipstick.com  (Stand 08.02.2016)

Auch bei mountain-training.org findet man einen Testbericht zu der Sherpa Himal Pant. Pluspunkte sind bei diesem Testbericht zum Beispiel die dank des Fleecefutters angenehme Wärme, den zuverlässigen und gut funktionierenden Schutz vor Nässe sowie die zahlreichen praktischen Taschen.
Quelle: www.mountain-training.org  (Stand 08.02.2016)