Sevylor
Pointer K2 Touren Kajak & Kanu

mehr von Sevylor
mehr aus Ausrüstung  Wassersport  Kajak & Kanu 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
649.95 statt 799.99
Bergsport-Welt.de,
18.76
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 649.95 €, der teuerste 723.95 €.

Produkteigenschaften

  • 2-Personen-Kajak
  • Kammern: 3
  • Maße aufgeblasen: 434 x 88cm

Produktbeschreibung

Damit das Boot schwimmt hat es 2 herausnehmbare PCV-Seitenkammern und einen PVC-Luftboden mit einer schützenden Außenhülle. Weiterhin sind Schraubventile und ein Spritzdeck für 1 oder 2 Personen, welches mit einem Reißverschluss befestigt werden kann, enthalten.

Sevylor Pointer K2 Touren Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf Buzzillions.com erhält das Boot 4 von 5 Sternen. Der Nutzer lobt einerseits die robuste mit gewebeverstärkten Material überzogene Außenhaut. So kann man mit dem Boot über Steine fahren und nichts geht kaputt. Anderseits lobt der User auch, dass man das Kajak schnell und leicht sogar mit einer Handpumpe aufpumpen kann. Auch findet er die Manövrierfähigkeit des Bootes gut.
 (Stand 29.09.2015)

Auf der Seite Inflatablekayakworld.com wurde das Kajak ausführlich getestet. Dabei fielen die Stabilität, der einfache Ein- und Ausstieg, der gute Preis, die große Stauraum, die riesige Tragkraft (180 kg) und das einfache Paddeln positiv auf. Auch gefiel den Testern die Zeit, die das Boot zum Trocknen braucht. Nicht gefallen hat die langsame Geschwindigkeit des Bootes. Insgesamt empfehlen die Tester das Boot nur für das Flachwasser, bzw. nicht für größere Wellen. Auch wurde gerade Anfängern, die (fast) noch nie Kajak gefahren sind dieses Boot empfohlen.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Amazon.com gibt es vier Bewertungen zum Sevylor Pointer K2 Kajak , welche im Schnitt 3,8 von 5 Sterne vergeben haben. Das Kanu sei leicht aufzublasen und und würde sich leicht steuern lassen, wenn man einmal ein Gefühl für das Kajak hat. Ein Kunde war unzufrieden weil das Kajak anscheinend nicht die angegeben Last getragen hat und Wasser in das Book gekommen ist.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kajak & Kanu anzeigen