Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 56,90 €
Alles aus Umhängetaschen anzeigen

SealLine
Urban Shoulder Bag Umhängetasche

mehr von SealLine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Taschen  Umhängetaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 16 Liter
  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Bequemes Tragesystem

Produktbeschreibung

Die Umhängetasche ist perfekt geeignet um Dinge bei jeglichem Wetter von Ort A zu Ort B zu bringen. So besticht die Tasche auch mit einen atmungsaktiven und wasserfesten Rückenteil, sowie einer perfekten Innenraumeinteilung. Weitere sinnvolle Features sind zum Beispiel ein Schlüsselhalter, Reißverschlusstaschen, gepolsterte Schulterriemen, abnehmbarer Tragegurt und Hüftgürtel und eine Lichtschlaufe, welche eine bessere Sichtbarkeit garantieren soll.

SealLine Urban Shoulder Bag Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin MotorradABENTEUER testete in der Ausgabe 5/2010 die Tasche ohne Endnote. Die Redakteure sprachen aber einen “Design-Tipp” aus. So lobten die Tester neben dem bunten und modernen Design auch besonders die wasserdichte, sowie Unkaputtbarkeit der Tasche.
 (Stand 29.09.2015)

Weiter findet man auch noch einen sehr ausführlichen und bebilderten Testbericht auf dem Blog Robonza.blogspot.com. Der Blogger lobte zum Beispiel die vielen gut durchdachten Features, wie das sinnvoll unterteilte Hauptfach (Ein Bereich für zum Beispiel Kleidung, und einer für ein Notebook). Ein weiteres nettes Feature sind die beiden Getränkehalter, welche an der Innenseite angebracht wurden. Abschließend lobte der Blogger noch den ausgezeichneten Preis, sowie die hervorragende Qualität.
 (Stand 29.09.2015)

Auch auf Amazon.com bewerteten zwei Kunden die SealLine Urban Shoulder Bag mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten auch hier den hohen Tragekomfort, sowie das gute Verschlusssystem. Weitere positive Punkte waren zum Beispiel das leichte Gewicht, das moderne schöne Design, der faire Preis und die Wasserdichte. Auch gefiel den Kunden der sehr großzügig bemessene Platz. Hingegen kritisierten ein Benutzer, dass die Tasche, wenn sie vollbepackt ist, nicht mehr zu gut geschlossen werden kann.
 (Stand 29.09.2015)