Alles aus MTB Reifen anzeigen

Schwalbe
Racing Ralph HT Evo 28 Zoll Tubular MTB Reifen

mehr von Schwalbe
mehr aus Bike  Bike-Teile  Reifen & Schläuche  MTB Reifen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 54

Produkteigenschaften

  • Spezielle Anordnung und Abstände der Blocks für 29"
  • Schlauchreifen
  • Gewicht: ca. 550g

Produktbeschreibung

Die Schwalbe Racing Ralph HT Evolution sind, wie es der Name schon vermuten lässt, für den Rennradbereich konzipiert. Dank des Pace-Star Triple Compound ist ein geringer Rollwiderstand gewährleistet und gerade in der 29" Version, aufgrund der längeren Aufstandsfläche, sind die Abstände der Blocks speziell für die Größe angepasst.

Schwalbe Racing Ralph HT Evo 28 Zoll Tubular Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Tour testete die Reifen in ihrer Ausgabe 11/2011 und vergab die Endnote "2,1". Sie bezeichnen den Reifen als guten Allrounder-Reifen. Der Vorderreifen wird beim Fahren gut geführt, jedoch bricht der Hinterreifen im Vergleich zu anderen Reifen im selben Test etwas früher aus. Auf Asphalt kann der Reifen seine Stärken aber gut ausspielen. Gefallen hat dem Tester auch die gute Selbstreinigung des Reifens.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.01.2016)