Schwalbe
Marathon Supreme EVO Trekking & City Reifen

mehr von Schwalbe
mehr aus Bike  Bike-Teile  Reifen & Schläuche  Trekking & City Reifen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 42
  • 50
39.9 statt 52.9
Fahrrad.de,
24.57
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 39.9 €, der teuerste 45.98 €.

Produkteigenschaften

  • 26x1.60 Zoll (42-559)
  • Gewicht: 440 Gramm
  • Druck: 3,5 - 6,0 Bar

Produktbeschreibung

Der Schwalbe Marathon Supreme bietet für den täglichen Einsatz auf Asphalt optimale Bedingungen. Er weist sowohl eine Karkassendichte von 67 TPI und sorgt so für einen hervorragenden Pannenschutz als auch ein federleichtes Gewicht von 440 Gramm auf. Zudem bietet er sichere Haftung, auch bei Nässe. Befüllt wird der Reifen mit 3,5 - 6 bar. Für die Verwendung am E-Bike ist der Marathon Supreme geeignet, jedoch nicht für den Betrieb eines Seitenläuferdynamos.

Schwalbe Marathon Supreme EVO Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Trekkingbike" bewerten in der ersten Ausgabe im Jahr 2007 den Reifen mit der Endnote "super". Überzeugen kann in erster Linie die Dämpfung des Fahrradreifens sowie das angenehme Fahrverhalten. Der Schwalbe Marathon Supreme wird als "Tipp" empfohlen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.01.2016)

Weiterhin loben die Herausgeber der Zeitschrift "aktivRadfahren" im Heft Radkatalog im Jahr 2008 den Reifen als einen Allrounder, der durch seine Leichtigkeit, sein hervorragendes Fahrverhalten und seinen Pannenschutz überzeugt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekking & City Reifen anzeigen