Schöffel
Sella

mehr von Schöffel
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 34
119.95 statt 199.95
Unterwegs.biz,
40.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 119.95 €, der teuerste 119.95 €.

Produkteigenschaften

  • GoreTex-Jacke
  • Abknöpfbare Kapuze
  • Hochschließender Kragen

Produktbeschreibung

Dies ist eine wind- und wasserdichte Gore-Tex-Funktionsjacke mit im Kragen verstaubarer und abknöpfbarer Kapuze. Das Netzinnenfutter ist leicht und atmungsaktiv. Ausgestattet mit hochschließendem Kragen mit Kinnschutz, durch Elastikkordel und Stopper verstellbarer Saum, Kragen sowie Kapuze und 2-Wege-Front-Reißverschluss wird die Jacke zum treuen Begleiter im Alltag.

Schöffel Sella Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Im Magazin “Trekkingbike” wurde die Schöffel Sella Funktionsjacke im Test mit “sehr gut” bewertet. Das Netzfutter und der Kordelstopper etc. würden bei ihr ins Gewicht schlagen. Sie sei ein zuverlässiger Wetterschutz mit komfortbetontem Schnitt für nicht allzu sportliche Radfahrerinnen. Das Gore-Tex-Material biete wärmende Eigenschaften in Verbindung mit Regen- und Windschutz. In den Rubriken Tragekomfort und Wetterschutz erhielt sie von den Testern je 5 von 5 möglichen Punkten. Die Radeignung wurde mit 4 Punkten bewertet.
 (Stand 18.10.2015)

Auch in der Zeitschrift “outdoor” wurde die Schöffel Sella Funktionsjacke gleich in zwei Ausgaben getestet. In der Ausgabe 4/2006 wurde sie mit “gut” bewertet und erhielt für die Preis/Leistung 3 von 5 Sternen. Es sei eine ziemlich leichte und klein verstaubare bequeme Jacke zum Wandern, nur bei extremem Wetter müsse man Abstriche machen. In der Ausgabe 7/2004 wurde die Schöffel Sella  mit “sehr gut” ausgezeichnet. Sie habe in allen Punkten überzeugt.
 (Stand 18.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen