Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Schöffel
Dionne

mehr von Schöffel
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend
  • angeschnittene Sturmkapuze
  • gedrruckte Schöffel-Logos

Produktbeschreibung

Ideal für Wanderungen, Trekkingtouren und ebenso auch im Alltag ist dieses tolle Angebot. Um atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend sein zu können, ist die Jacke aus dem Windstopper Soft Shell Stretch Material gefertigt. Zusätzlich schützen der hochschließende Kragen sowie die angeschnittene Sturmkapuze, welche in der Weite regulierbar ist, gegen Wind und Kälte. Die Ärmelabschlüsse können mit Klettriegeln angepasst werden. Mit Kordel und Stopper lassen sich die Kapuze und der Saum verstellen. Der durchgehende Frontreißverschluss ist mit einem Kinnschutz und einem Untertritt ausgestattet. Zwei Seitentaschen und eine Ärmeltasche sind zum sicheren Verstauen mit Reißverschlüssen versehen. Unter den Armen befinden sich zudem Belüftungsreißverschlüsse. Das Gewicht der Basisgröße beträgt 420g.

Schöffel Dionne Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit der Gesamtnote "sehr gut" (1,5) sind drei Tests auf testberichte.de über die Jacke von Schöffel zu finden. Im ersten Bericht wird der sehr gute Tragekomfort sehr gelobt. Kurze Regenschauer halte sie auch Stand, starkem Regen allerdings nicht. Im zweiten Bericht wird positiv von der hohen Flexibilität, den vielen Taschen und den Belüftungsschlitzen der Jacke gesprochen. Der dritte Test empfiehlt die "Dionne" für kühlere Tage und unbeständigem Wetter. Auch wird hier der Wetterschutz extrem gelobt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 18.12.2015)