Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Schöffel
Dahlia

mehr von Schöffel
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • abnehmbare Kapuze und Kunstpelz
  • Isolation: 80% Entendaunen, 20% Federn; 550 cuin Bauschkraft
  • Gewicht: ca. 1540g

Produktbeschreibung

Beim Material der Schöffel Dahlia Jacke handelt es sich um Venturi-Material, das sowohl atmungsaktiv, als auch wasserdicht ist. Die Kapuze und der Kunstpelz sind beide abnehmbar und die Innenseite des Kragens besteht aus Fleece, so dass man auch an kalten Tagen am Hals vor der Kälte geschützt ist. Die Füllung (80% Entendaunen, 20% Federn; 550 cuin Bauschkraft) sorgt darüber hinaus dafür, dass man sich vor der Kälte nicht fürchten muss.

Schöffel Dahlia Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Kundin auf Zalando bewertet die Jacke mit 5 von 5 möglichen Sternen. Die Jacke sitzt gut und hält dank der guten Isolation warm. Lediglich bzgl. des Gewichtes äußert sie, dass die Jacke etwas leichter sein könnte.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 10.01.2016)