Scarpa
Veloce Velcorschuhe

mehr von Scarpa
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Velcorschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 3.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 37.5
99.95 statt 99.95
Unterwegs.biz,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 99.95 €, der teuerste 99.95 €.

Produkteigenschaften

  • 5mmm dicke Vibram-Sohle
  • Gegenläufigen Velcroverschlüsse
  • Zuverlässiger Halt auf kleinen Tritten

Produktbeschreibung

Der Veloce besticht durch eine gute Passform, sowie besten Halt auf kleinen Tritten. So ist der Scarpa bestens für das In- & Outdoorklettern oder das Bouldern geeignet. Für einen guten Halt wurde die beiden gegenläufigen Velcroverschlüsse eingebaut, diese verhindern ein Drehen des Schuhes um den Fuß. Natürlich besitzen die Kletterschuhe auch eine erstklassige Sohle, so wurde 5mm Vibram XS-Grip-Sohle verbaut. Diese Sohle besticht besonders durch Robustheit und Langlebigkeit.

Scarpa Veloce Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Klettern testete in der Ausgabe 11/2007 die Schuhe ohne Endnote. So lobten die Redakteure zum Beispiel den hohen Tragekomfort, sowie seine ausgewogene Performance. Weiter beschrieben die Tester den Scarpa als einen bequemen und breiten Einsteigerschuh.
 (Stand 16.10.2015)

Auch das Magazin Climb! testete in der Ausgabe 3/2006 die Scarpa Veloce Kletterschuhe ohne Endnote. So beschrieben die Tester Schuh als bestens geeignet in der Halle und für erste Schritte am Fels.
 (Stand 16.10.2015)

Weiterhin bewerteten 2 Kunden die Kletterschuhe bei Trailspace.com mit durchschnittlich 4,25 von 5 möglichen Sternen. Die Käufer lobten zum Beispiel den hohen Tragekomfort. Auch stellte ein Benutzer fest, dass die Schuhe gut für den kurzen Gebrauch geeignet sind, aber für den ganzen Tag Klettern eher nicht so gut zu gebrauchen sind.
 (Stand 16.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Velcorschuhe anzeigen