Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Scarpa
Suraj GTX Wanderschuhe

mehr von Scarpa
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Veloursleder
  • Vibram Fagus Laufsohle
  • Gewicht: 1200 g (Paar mittlerer Größe)

Produktbeschreibung

Die Oberseite der Scarpa Suraj GTX besteht aus Veloursleder und robusten Cordura Kunstfaser-Einsätzen. Das Gore-Tex Innenfutter sorgt für Atmungsaktivität. Darüber hinaus verfügen die Schuhe über eine griffige Vibram Laufsohle, eine schützende Zehenkappe im Vorderfußbereich sowie einen elastischen Schaft. Somit sind die Schuhe vielseitig einsetzbar und unter anderem gut geeignet für Wanderungen und Trekkingtouren.

Scarpa Suraj GTX Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "outdoor" testet die Wanderschuhe mit der Endnote "sehr gut". Die Redakteure loben die eher festere Sohle sowie den flexiblen Schaft. Diese Kombination sei perfekt für erfahrene Wanderer mit stabilen Bändern.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.01.2016)

Eine Kundenmeinung zu den Scarpa Suraj GTX findet man bei den Bergfreunden. Der Kunde vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Ihm gefallen die Paßform, der Sohlengrip sowie die Atmungsaktivität. Darüber hinaus lobt er die Verarbeitung, den Tragekomfort sowie die Wasserdichtigkeit. Als kleinen Kritikpunkt nennt er die Schnürung, welche etwas umständlich sei.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.01.2016)