Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Laufjacken anzeigen

Salomon
Bonatti WP Jacket Laufjacke

mehr von Salomon
mehr aus Running  Laufbekleidung  Laufjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Motion Fit Schnittkonzept
  • atmunsaktiv und wasserdicht
  • eng anliegende Kapuze

Produktbeschreibung

Diese Salomon Bonatti WP Jacket ist mit der noch aktiveren Passform, dem Motion Fit Schnittkonzept und der Atmungsaktivität speziell fürs Laufen konzipiert. Durch den Verzicht auf Extras und die schlicht gehaltene Gestaltung bietet sie ein geringes Gewicht sowie ein minimales Packmaß. Dennoch aber sind aber eine eng anliegende Kapuze, ein wasserfester Reißverschluss, eine Geheimtasche und ein reflektierender Markenschriftzug vorne und hinten an der Jacke angebracht.

Salomon Bonatti WP Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Zwei sehr begeisterte Kunden vergeben auf sportokay.com durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen für die Laufjacke von Salomon. Großen Gefallen finden beide an dem tollen Schnitt und der Passform, an dem guten Tragekomfort und an der Wasserdichte. Beide Käuferinnen haben die Jacke bei langem und starkem Dauerregen getragen und seien ganz trocken geblieben. Das geringe Gewicht und die Atmungsaktivität seien ebenfalls lobenswert.
Quelle: www.sportokay.com  (Stand 20.02.2016)

Auf testberichte.de ist neben zwei weiteren Berichten ein Ausschnitt aus dem Magazin "Trail" zu lesen. Die "Bonatti WP Jacket" wird als "Kauftipp" betitelt. Gelobt werden hier die tollen Eigenschaften wie das kleine Packmaß, die Bewegungsfreiheit sowie die Wind- und Wasserdichte. Auch das geringe Gewicht sei sehr gut, wobei man hierfür aber Abstriche bei zusätzlichen Details wie machen müsse. Zum Beispiel gibt es keine verschließbaren Armabschlüsse und nur eine kleine Tasche. Die Kapuze sei gut, aber ohne Einstellungsmöglichkeiten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.02.2016)

Mit nur 3 von 5 Sternen bewertet ein Kunde das Herren-Modell von Salomon auf bergfreunde.de. An dem Aussehen, der tollen Passform und dem bequemen Tragekomfort habe er großen Gefallen gefunden. Auch die Wind- und Wasserdichte seien vorteilhaft. Allerdings würde die Jacke schnell zu pillen anfangen. Zudem seien die Atmungsaktivität und der Reißverschluss verbesserungswürdig. Er würde die "Bonatti WP Jacket" nicht weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.02.2016)