Salewa
Micra II 2-Personen Zelt

mehr von Salewa
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  2-Personen Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

169.95 statt 199.95
Teamalpin.com,
15
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 6 Angeboten 139.99 €, der teuerste 200 €.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • hohe Windstabilität
  • einfacher & schneller Aufbau

Produktbeschreibung

Das Kuppelzelt zeichnet sich dank einer geodätischen Gestängekonstruktion besonders durch eine  hohe Stabilität, sowie durch einen sehr schnellen und einfachen Aufbau aus. So benötigt eine Person laut dem Hersteller Salewa nur 4,5 Minuten dafür. Für ein optimales Klima in dem 2-Personenzelt sorgen die beidseitigen Seitenlüftungen. Dank dieser Eigenschaften und des besonders schnellen Aufbaus ist das Micra II bestens für vielfältigste Outdooraktivitäten geeignet.

Salewa Micra II Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergzeit.de gibt es drei Bewertungen zu dem Zelt. Die Kunden vergeben hier jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Das Salewa Micra II überzeugt unter anderem durch sein kleines Packmaß und den schnellen, problemlosen Aufbau. Auch sei es absolut wasserdicht, selbst bei starkem Regen habe man mit dem Zelt ein trockenes Plätzchen. Als weiteren Pluspunkt nennt ein Nutzer die sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 19.01.2016)

Weiterhin findet man auf der Website motorradreisefuehrer.de einen informativen und gut bebilderten Testbericht zu dem Salewa Micra II-Zelt. Den Redakteuren gefällt hier zum Beispiel der stabile Stand, die groß bemessene Apsis, der sehr einfache und schnelle Aufbau. Auch die sehr gut regulierbare Belüftung wird gelobt.
Quelle: www.motorradreisefuehrer.de  (Stand 19.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 2-Personen Zelte anzeigen