Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Salewa
Approach Dri Short Socks

mehr von Salewa
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Schnelltrocknend
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Guter Halt

Produktbeschreibung

Wie der Name “Dri” schon vermuten lässt, sind die Salewa Socken schnelltrocknend, sowie bieten die Salewa Approach Dri Short eine hohe Atmungsaktivität und sind somit bestens für Aktivitäten, wie dem Wandern oder einfach im Alltag in der Sommerzeit geeignet. Natürlich bekommt man für solch einen Preis, keine normalen Socken, sondern hochfunktionelle und sportliche Socken. So besitzen die Salewa Socks zum Beispiel auch eine Polypropylen Carbon Sohle, diese zeichnet sich durch einen optimalen Halt auch bei schnellen Bewegungen aus.

Salewa Approach Dri Short Socks Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Alpin testeten in der Ausgabe 7/2011 die Socken ohne Endnote. So lobten die Tester besonders den hohen Tragekomfort, sowie die zahlreichen gut durchdachten Features, wie zum Beispiel die Behandlung der Fasern mit einem Antimikrobiotikum. Diese spezielle Behandlung erzielt den Effekt, dass die Socken um einiges weniger stinken als Modelle ohne dieses Antimikrobiotikum. Auch gefiel den Redakteuren die gute Strickstruktur bei den Salewa Socken, diese bewirke einen guten Halt bei Ferse und Knöchel.
 (Stand 12.11.2015)

Weiterhin findet man bei Bergfreunde.de insgesamt 4 Bewertungen zu den Salewa Approach Dri Short Socks. Die Träger vergaben hier jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Den Kunden gefiel natürlich der klasse Tragekomfort sehr gut. Als positiv bewertet wurden aber auch Dinge, wie die optimale Geruchsneutralität, sowie die gute Verstärkung der wichtigen Bereiche.
 (Stand 12.11.2015)