Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 69,95 €
Alles aus anzeigen

Röjk
The Monk Fleecepullover

mehr von Röjk
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Bauchtasche mit Reißverschlüssen
  • helmtaugliche Kapuze
  • atmungsaktives Material

Produktbeschreibung

Der Röjk The Monk verfügt über eine helmtaugliche Kapuze und einen halben Reißverschluss, sodass ein bequemes An- und Ausziehen möglich ist. Weitere Extras des Röjk The Monk: eine Bauchtasche mit Geheimfach und seitlichen Reißverschlüssen sowie Daumenlöcher an den Ärmeln. Die Innenseite des vielseitig verwendbaren Pullovers besteht aus wärmendem, weichem Fleece. Die Verarbeitung von Merinowolle sorgt zusätzlich für eine gute Atmungsaktivität.

Röjk The Monk Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite outdoormaedchen.de findet sich ein ausführlicher Bericht zu dem Pullover. Die Testerin ist begeistert : So sei beispielsweise der Frontreißverschluss lang genug, um je nach Bedarf die eigene Temperatur zu regeln. Das weiche Innenfleece mache den Hoody bequem und warm. Atmungsaktivität sei trotzdem dank der Fertigung aus Merinowolle gut gegeben. Die mittels Kordel verstellbare Kapuze empfindet die Testerin als ausreichend groß - auch ein Helm könne darunter problemlos Platz finden. Einzig der optische Aspekt der Kapuze in zusammengezogenem Zustand stört die Testerin. Die Kordelstopper würden hier dann sehr stark abstehen. Als absolutes Highlight des Hoody lobt sie das in die Bauchtasche integrierte Geheimfach. Dieses bietet genug Platz für ein Handy oder einen MP3-Player. Zudem verfügt das versteckte Fach über eine Kabelöffnung im Stoff, was ein problemloses Musikhören ermöglicht.
Quelle: www.outdoormaedchen.de  (Stand 17.01.2016)