Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
)
)
Produkteigenschaften
Winkel: 84°/6°
Gewicht: ca.125g
stabile 4-Schraubenklemmung
Produktbeschreibung
Der Ritchey WCS 4 Axis -Vorbau ist speziell für Rennradlenker mit 26.0mm gemacht und besteht aus kalt- und hohlgeschmiedetem Aluminium. Damit er auch gut hält wurde eine stabile 4-Schraubenklemmung genutzt. Diese soll ebenfalls den Druck vom Lenker nehmen. Der Vorbau selbst wiegt etwa 125g. Erhältlich ist der Vorbau in der Farbe schwarz im Shop.
Die englischsprachige Seite BikeRadar.com testete den Vorbau und vergab 4 von 5 möglichen Sternen. Die Verarbeitung des Vorbaus wirkt ziemlich gut laut dem Tester und selbst auf etwas "härteren" Strecken gibt es nichts zu beanstanden. Auch die User sind begeistert und vergeben fast alle 5 von 5 möglichen Sternen. Das geringe Gewicht beeindruckt sie und auch der Look des Vorbaus gefällt ihnen. Nur ein User vergibt 4 von 5 Sternen, da bei ihm der Lack nach einiger Zeit abging.
Quelle:
www.bikeradar.com
(Stand 14.12.2015)
Auf der englischsprachigen Seite MTBR.com vergeben die User durchschnittlich 3.5 von 5 möglichen Sternen. Das geringe Gewicht gefällt vielen Usern und auch die Optik kommt gut bei ihnen an. Weniger gefallen hat einigen aber die Qualität der Schrauben. Diese scheinen nicht so gut zu sein.
Quelle:
www.mtbr.com
(Stand 14.12.2015)
Schließlich testete auch die Fachzeitschrift World of MTB in ihrer Ausgabe 4/2011 den Vorbau. Sie loben ebenfalls die Optik und auch die Renntauglichkeit. Selbst für alpine Strecken ist der Vorbau gut geeignet.
Quelle:
www.testberichte.de
(Stand 14.12.2015)