Rejka
Zatara Light 2-Personen Zelt

mehr von Rejka
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  2-Personen Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
271 statt 339
Alpinsport-Basis.de,
20.06
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 271 €, der teuerste 271 €.

Produkteigenschaften

  • Kuppelzelt
  • Packmaß: 37 x 17 cm
  • Gewicht maximal: 2.400 g

Produktbeschreibung

Bei der Konstruktion des Rejka Zatara light wurde besonders auf Funktionalität, Stabilität sowie Gewicht geachtet. Der Wassersäulen-Wert des Außenzeltes liegt bei 3000mm und der Wassersäulen-Wert des Bodes liegt bei 10000mm. Das maximale Gewicht liegt bei 2,4kg und das Packmaß beträgt 37 x 17cm. Eine Besonderheit ist die 5-jährige Garantie.

Rejka Zatara Light Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Outdoor" testet das Kuppelzelt mit der Endnote "gut". Darüber hinaus sprechen die Redakteure einen "Kauftipp" für das Zelt aus. Sie loben das Gewicht sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings muss man beim Komfort Abstriche machen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.01.2016)

Auf wanderwoll.blogspot.de findet man einen ausführlichen, bebilderten Testbericht zu dem Zelt. Dem User gefallen das passable Gewicht, das kleine Packmaß sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Weitere Pluspunkte sind die Stabilität sowie die Qualität.
Quelle: wanderwoll.blogspot.de  (Stand 19.01.2016)

Bei den Bergfreunden findet man eine Kundenbewertung zu dem 2-Personenzelt. Der Käufer vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Er lobt den leichten Aufbau, das geringe Gewicht sowie die Stabilität. Darüber hinaus gefällt ihm, dass das Zelt gut abzuspannen ist.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 19.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 2-Personen Zelte anzeigen