Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 166,40 €
Alles aus 2-Personen Zelte anzeigen

Rejka
Agadir

mehr von Rejka
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  2-Personen Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Einfacher & schneller Aufbau
  • Zuverlässiger Wetterschutz

Produktbeschreibung

Das Zelt besticht durch dank einer einfachen Kuppelzeltkonstruktion durch einen sehr einfachen und ziemlich schnellen Aufbau. So benötigt man laut Hersteller gerade einmal 5 bis 8 Minuten. Einen guten Schutz vor schlechtem Wetter bietet das Rejka Agadir natürlich auch. Durch diese Kombination und dem leichten Gewicht von gerade einmal 2700 Gramm ist das Zelt besonders gut für die nächste Trekkingtour oder den nächsten Campingurlaub geeignet.

Rejka Agadir Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Outdoor testeten gleich dreimal in den Ausgaben 2/2012, 5/2010 und 6/2007 das Trekkingzelt. In dem Jahre 2007 bekam das Zelt die Endnote “Gut”, zudem sprachen die Redakteure in diesem Jahr sogar einen “Kauftipp” aus. So lobten die Tester zum Beispiel Punkte, wie die hohe Verarbeitungsqualität, den guten Stand auch bei stärkeren Windböen, den erstklassigen Regenschutz, sowie das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis. Aber auch Punkte, wie der sehr einfache und schnelle Aufbau und der für 2 Personen ausreichend große Platz gefielen den Redakteuren.
 (Stand 19.11.2015)

Weiterhin findet man in dem Forum der Website Outdoorseiten.net auch einen sehr ausführlich und gut bebilderten Testbericht zu dem Rejka Agadir Zelt. Positiv gefiel dem Kunden hier beispielsweise der optimale Wetterschutz, die klasse Innenraumgröße von 220 x 125 x 95 cm (L x B x H), sowie die beiden großen Apsiden, in welchen man z.Bsp. gut Gepäck unterbringen kann. Kritik übte der Käufer hingegen bei dem niedrigen Eingang und dem eher empfindlichen Zeltboden. Insgesamt war der User aber im vollen Maße überzeugt von dem Rejka Zelt und konnte dies auch nur weiterempfehlen.
 (Stand 19.11.2015)