Alles aus Montageständer anzeigen

Red Cycling Products
RCP Workstar

mehr von Red Cycling Products
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Werkzeug & Montage  Montageständer 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Montagekralle 360 Grad drehbar
  • höhenverstellbar
  • inklusive Transporttasche

Produktbeschreibung

Der Workstar Montageständer ist optimal für die Heimwerkstatt und den RaceSupport. 3 einklappbare Füße aus Aluminium sorgen für eine optimale Stabilität im Stand. Darüber hinaus ist die Montagekralle um 360 Grad drehbar und höhenverstellbar - damit lässt sich der Workstar für alle Arbeiten gebrauchen. Geliefert wird der Montageständer hier im Angebot mit einer Schutztasche.

RCP Workstar Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf fahrrad.de bewerten 8 Kunden den Workstar Montageständer mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Dabei loben die Kunden vor allem die gute Qualität und die Verarbeitung des RCP Workstar. Auch die Bedienbarkeit wurde von vielen Kunden mit sehr gut bewertet, so schreibt ein Kunde beispielsweise, dass der Montageständer einfach im An- und Abbau und zugeklappt sehr platzsparend wäre. Bemängelt wurde hingegen die Gesamtkonstruktion, die laut den Kunden stabiler sein könnte.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 09.01.2016)

Rund 20 Kunden bewerten im Shop bruegelmann.de den Montageständer mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Auch hier sind die Kunden von der Bedienung und dem Konzept des Montageständers überzeugt. Dabei überzeuge die Kunden aber nicht nur das Handling, sondern auch die Qualität - so schreibt einer der Kunden, dass es sich hier um einen sehr robusten und guten transportablen Montageständer handeln würde. Insgesamt sind die Kunden hochzufrieden.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 09.01.2016)

Zum Schluss bewerten noch die Kunden auf bikeunit.de den Workstar Montageständer von RCP mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Dabei beschreiben die Kunden den Montageständer als sehr flexibel, robust, durchdacht und einfach in der Bedienung. Bemängelt wurde von den Kunden die fehlende Werkzeugablage.
Quelle: www.bikeunit.de  (Stand 09.01.2016)