Alles aus Rennrad Schuhe anzeigen

Red Cycling Products
RCP Road Comp Rennrad Schuhe

mehr von Red Cycling Products
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Rennrad Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Triple Strap Klettsystem
  • EVA-Innensohle
  • Fersenverstärkung

Produktbeschreibung

Es handelt sich beim Road Comp um einen Unisex Rennrad Schuh mit Fiberglas-Nylon Sohle und Fersenverstärkung speziell für den ambitionierten Radfahrer. Weiterhin ist der Schuh mit allen gängigen Pedalsystemen kompatibel und durch sein atmungsaktives Außenmaterial besonders komfortabel. Ebenfalls gelungen ist das "Tripple Strap"- Klett System von RCP, mit dem sich der Schuh besonders leicht an- und ausziehen lässt.

RCP Road Comp Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bruegelmann.de bewerten 86 Käufer den RCP Road Comp Rennrad Schuh mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen. Dabei loben die Käufer vor allem die tolle Qualität des Schuhes und den hohen Tragekomfort - so schreibt ein Kunde beispielsweise, dass der Schuh absolut passgenau sein würde. Auch das Preis/Leistunsverhältnis vermochte die Träger zu überzeugen. Bemängelt wurde von den meisten Trägern das Gewicht, dass den Schuh laut Aussage einiger Kunden ausschließlich zum Biken beschränken würde.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 09.01.2016)

Auf fahrrad.de bewerten die Käufer den RCP Road Comp mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen. Gelobt wurden neben der guten Verarbeitung auch die exakte Passform - so schreiben einige Kunden beispielsweise, dass sie selbst noch nie so einen bequemen Schuh getragen hätten. Beim Gewicht spalten sich die Meinungen, einige Kunden sehen das höhere Gewicht als Vorteil beim Treten, andere finden, dass der Schuh vor allem beim Laufen nicht optimal sei.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 09.01.2016)